Montag bis Freitag - 8 bis 18 Uhr
0211 963-4545Für die meisten Funktionen, das versichern wir Ihnen, benötigen Sie keinen Login. Erst, wenn es um Ihre Vertrags- bzw. Kunden-Daten geht, sind Registrierung und Login notwendig. Die Berechnung von Vorschlägen, teilausgefüllte Anträge oder Dokumenten-Downloads funktionieren auch so - ganz ohne Login.
... werden benötigt, wenn Sie Informationen zu den von Ihnen betreuten Verträgen suchen. Und dass in verschiedenen Formaten. Im Login-Bereich des ARAG Maklerportals finden Sie:
Sie nutzen das ARAG Maklerportal bereits und wollen künftig auf eine parallele Informationsversorgung per Papierpost verzichten? Melden Sie sich dazu gerne bei uns! Sprechen Sie ihren Maklerbetreuer an oder schreiben Sie uns gerne kurz per E-Mail an
In der Sparte KV können wir vollumfänglich die Papierpost für alle Geschäftsvorfälle abstellen, die Sie elektronisch erhalten. Für die Sparten RS und SHU ist das aktuell nur für die Policenkopien und Mahnungskopien möglich. Alle weiteren Geschäftsvorfälle, die in Form eines Briefes beantwortet oder bearbeitet werden, erhalten Sie aktuell noch doppelt, also sowohl elektronisch als auch in Papierform.
Dokumente zum Prozess Bestandsübertragung erhalten Sie derzeit in Papierform, dies gilt spartenübergreifend.
Jetzt Papierverzicht
vereinbaren!
Makler Sales Competence (MSC) - Sales & Support
Sie haben Fragen zum Login-Prozess, den Bestandsdaten oder zu weiteren Inhalten, die wir für Sie im Login-Bereich bereitstellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Telefon: 0211 963-4545
Fax: 0211 963-4577
E-Mail: