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In drei Schritten zu Ihrem Login

Anfrage
 
  • Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Vermittlernummer und Ihren Kontaktdaten
  • Nach einer kurzen internen Prüfung geht Ihnen die Erstanmeldungsnummer auf dem Postweg zu.

Jetzt anfragen:

Registrierung
 
  • Sobald Sie die Erstanmeldungsnummer per Post erhalten haben, können Sie sich damit hier registrieren und dabei auch den Zugang über Zertifikat oder easy Login wählen:
 
Anmeldung
 
  • Sobald Sie sich registriert und das Zertifikat sowie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich auf dem zuvor ausgewählten Weg ins Makler-Portal einloggen
 
 

Wann brauchen Sie einen Login?

Für die meisten Funktionen, das versichern wir Ihnen, benötigen Sie keinen Login. Erst, wenn es um Ihre Vertrags- bzw. Kunden-Daten geht, sind Registrierung und Login notwendig. Die Berechnung von Vorschlägen, teilausgefüllte Anträge oder Dokumenten-Downloads funktionieren auch so - ganz ohne Login.

 
 

Login-Daten

 

... werden benötigt, wenn Sie Informationen zu den von Ihnen betreuten Verträgen suchen. Und dass in verschiedenen Formaten. Im Login-Bereich des ARAG Maklerportals finden Sie:

  • Einzelvertragliche Auskunft: Mit der ARAG Vertragssuche!
  • Bestands-, Inkasso-, Schaden- und Antragsinformationen: Im GDV-Datensatz als Download.
  • Elektronische Informationen zu verschiedenen Geschäftsvorfälle (GeVo): In der ARAG Info-Box.
  • Auf Wunsch Infos zum GDV-Download und den GeVos aus der Info-Box bequem per Mail: Mit der ARAG Pinnwand.
 

OHNE Login

 

... funktioniert (fast) alles, was Sie für Ihren Erfolg im Tagesgeschäft benötigen. Sie finden bei uns im offenen Bereich - alles frei zugänglich, ohne separaten Login - unter anderem:

 

Kein Papier mehr gewünscht?

Sie nutzen das ARAG Maklerportal bereits und wollen künftig auf eine parallele Informationsversorgung per Papierpost verzichten? Melden Sie sich dazu gerne bei uns! Sprechen Sie ihren Maklerbetreuer an oder schreiben Sie uns gerne kurz per E-Mail an

In der Sparte KV können wir vollumfänglich die Papierpost für alle Geschäftsvorfälle abstellen, die Sie elektronisch erhalten. Für die Sparten RS und SHU ist das aktuell nur für die Policenkopien und Mahnungskopien möglich. Alle weiteren Geschäftsvorfälle, die in Form eines Briefes beantwortet oder bearbeitet werden, erhalten Sie aktuell noch doppelt, also sowohl elektronisch als auch in Papierform.

Dokumente zum Prozess Bestandsübertragung erhalten Sie derzeit in Papierform, dies gilt spartenübergreifend.

Jetzt Papierverzicht
vereinbaren!

Makler Sales Competence (MSC) - Sales & Support

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zum Login-Bereich

Sie haben Fragen zum Login-Prozess, den Bestandsdaten oder zu weiteren Inhalten, die wir für Sie im Login-Bereich bereitstellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Telefon: 0211 963-4545
Fax: 0211 963-4577
E-Mail:

Probleme mit den Zugangsdaten?

Sie haben Fragen zum Registrierungsprozess? Es gibt Probleme mit dem Zertifikatsdownload, der Zertifikatsinstallation oder den Zugangsdaten? Dann nutzen Sie einfach unser Online-Formular:

Nutzerinformationen

Bitte geben Sie uns eine kurze Fehlerbeschreibung.

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Datenschutz

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie hier.