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Jetzt auch digital für Sie im ARAG Maklerportal

Laden Sie jetzt auch einfach und schnell Ihre Provisionsabrechnungen über unser Portal herunter. Wir stellen Ihnen diese ab sofort zum Download zur Verfügung. Herunterladen können Sie folgenden Dokumente:

  • Abrechnungsunterlagen
  • Kontoauszug

Sie können sich entscheiden, ob Sie nur einzelne Dateien speichern – bspw. die Kontoauszüge – oder alle Dokumente für einen Monat komplett herunterladen.

Sofern Sie mehrere Konten haben, werden Ihnen diese alle zur Auswahl angezeigt.

Einfach einloggen, zum Punkt Abrechnungen navigieren...

 

...gewünschten Monat auswählen und Dokumente herunterladen.

ARAG Maklerportal Login-Bereich

Wenn es um Online-Einsicht in Ihre Vertrags- bzw. Kunden-Daten geht, sind Registrierung und Login notwendig.

In unserem Login-Bereich finden Sie eine einzelvertragliche Suche, den GDV-Download sowie die Infobox inklusive einer Vielzahl von Geschäftsvorfällen (GeVo) wie Policen-Kopien oder Akquise-GeVos.

Und jetzt ganz neu eben auch die Abrechnungsunterlagen zum Herunterladen.

Noch keinen Zugang? Dann gleich beantragen. Wie das geht, lesen Sie hier.

Anfrage
 
  • Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Vermittlernummer und Ihren Kontaktdaten
  • Ihren Kontaktdaten Nach einer kurzen internen Prüfung geht Ihnen die Erstanmeldungsnummer auf dem Postweg zu.
Registrierung
 
  • Sobald Sie die Erstanmeldungsnummer per Post erhalten haben, können Sie sich damit hier registrieren und dabei auch den Zugang über Zertifikat oder easy Login wählen:
Anmeldung
 
  • Sobald Sie sich registriert und das Zertifikat sowie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich auf dem zuvor ausgewählten Weg ins Makler-Portal einloggen

Kein Papier mehr gewünscht?

Sie nutzen das ARAG Maklerportal bereits und wollen künftig auf eine parallele Informationsversorgung per Papierpost verzichten? Melden Sie sich dazu gerne bei uns! Sprechen Sie ihren Maklerbetreuer an oder schreiben Sie uns gerne kurz per E-Mail an

In der Sparte KV können wir vollumfänglich die Papierpost für alle Geschäftsvorfälle abstellen, die Sie elektronisch erhalten. Für die Sparten RS und SHU ist das aktuell nur für die Policenkopien und Mahnungskopien möglich. Alle weiteren Geschäftsvorfälle, die in Form eines Briefes beantwortet oder bearbeitet werden, erhalten Sie aktuell noch doppelt, also sowohl elektronisch als auch in Papierform.

Dokumente zum Prozess Bestandsübertragung erhalten Sie derzeit in Papierform, dies gilt spartenübergreifend.

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