Zur Suche Zur Kontaktseite Zur Sitemap

Neuigkeiten zum ARAG Forderungsmanagement

Im vergangenen Jahr fiel unser damaliger Inkassodienstleister Tesch über mehrere Monate aus. Das tut uns leid. Wir wissen, dass Ausfälle dieser Art für Ihre Kunden und für Sie ärgerlich sind und nicht vorkommen dürfen.

Damit zukünftig jederzeit die Nutzung des Forderungsmanagements möglich ist, haben wir für diesen Service nun zwei Dienstleister: miamono und First Debit stehen Ihren Kunden dauerhaft als unsere neuen Partnerunternehmen für Inkassoaufträge zur Seite.

 

miamono (ehemals Helloclaim) unterstützt unsere Kunden beim Forderungsmanagement von unstrittigen Forderungen und führt Bonitäts-Checks durch.

Gut zu wissen: Ihre Kunden waren bereits bei Helloclaim registriert?
Dann können sie diesen Account bei miamono einfach weiternutzen.

 

First Debit unterstützt unsere Kunden beim Forderungsmanagement und insbesondere Kunden mit Vermieter-Rechtschutz bei unstrittigen Forderungen und führt Bonitäts-Checks durch.

 
Ihre Kunden haben Fragen zur Nutzung des Accounts?

Unsere Dienstleister können die Fragen Ihrer Kunden am besten beantworten und sind über beziehungsweise gerne da.

Was passiert mit „alten“ Inkasso-Aufträgen?

Inkasso-Anmeldungen, die Ihre Kunden bei unserem bisherigen Dienstleister Tesch oder unserem Interimsdienstleister Euregio vorgenommen haben, werden dort weitergeführt.

Für alle Forderungen, die Ihre Kunden neu einstellen möchten, nutzen sie bitte ausschließlich miamono bzw. First Debit – unabhängig davon, wann die Forderung entstanden ist.