Montag bis Freitag - 8 bis 18 Uhr
0211 963 - 4545Sicher unterwegs: Mit dem Top-Schutzbrief erhalten Ihre Kunden von uns in Notsituationen vollen Rückhalt. Und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Jetzt berechnenDas gute Gefühl reist mit! Ob mit dem Auto in den Bergen oder campend an der Küste: Mit dem ARAG Top-Schutzbrief haben Ihre kunden souverän vorgesorgt. Denn unsere sofortige Hilfe steht in nahezu jeder Notlage zur Verfügung – nicht nur auf dem Wochenend-Trip in der Region, sondern auf Wunsch sogar rund um den Globus. Ein Anruf genügt und schon setzen wir alles für Ihre Kunden in Bewegung.
Kfz-Schutzbrief – auf Wunsch weltweit
Unmittelbare Hilfe bei einer Panne oder einem Unfall – ganz gleich ob es das Kunden-Fahrzeug betrifft oder diese mit einem geliehenen Fahrzeug unterwegs sind.
Umfangreiche Leistungen für Soforthilfe unterwegs
Wir organisieren die passende Hilfe für jede Notlage, wenn Ihre Kunden auf Reisen sind – erreichbar rund um die Uhr.
Rechtsberatung von Experten inklusive
Bei rechtlichen Fragen bieten unsere ARAG Experten Rat – auch bei Problemen im Ausland.
Krankheit oder Unfall
Wir bieten Soforthilfe, damit Ihre Kunden gut versorgt sind.
Mobilitäts-Hilfe
Mietwagen, Taxi, Bahn- und Flugtickets, damit Ihre Kunden schnell nach Hause kommen.
Pannenhilfe
Zuverlässiger Abschlepp- und Pannendienst 24/7 erreichbar.
Verlust von Gegenständen
Wir kümmern uns, dass Ihre Kunden Ersatz für Dokumente oder Schlüssel erhalten.
Betreuungsleistungen
Organisation von Haushütern, Kinder- & Haustierbetreuung.
Rückfahrt & Übernachtung
Ob Panne, Unfall oder ÖPNV-Verspätung. Wir helfen weiter.
Sichern Sie Ihre Kunden jetzt ab
Sie haben die Wahl: berechnen Sie den ARAG Top-Schutzbrief bequem online, oder stellen Sie Ihre Fragen unseren Experten telefonisch im Makler Service Center unter 0211 963 - 4545!
Rundum sicher: Ob mit Auto, Bus und Bahn, dem Flugzeug oder Schiff unterwegs sind – mit unserem Top-Schutzbrief ist zuverlässige Hilfe garantiert. Entscheiden Sie mit unseren drei Leistungsvarianten Basis, Komfort und Premium, wie viel Schutz es für Ihre Kunden sein darf. Wir wünschen eine entspannte Reise!
Sie möchten ein Angebot berechnen oder haben Fragen?
Der Top-Schutzbrief ist sinnvoll für all jene, die sich in Notsituationen zuverlässige Hilfe wünschen und 24/7 Ansprechpartner und Soforthilfe in Anspruch nehmen möchten. Egal, wo man sich auf der Welt befindet. Denn mit Abschluss der Notfallversicherung ist Ihrem Kunden Support garantiert, sobald dieser fern von zu Hause sind (> 50 km). Ganz egal, ob Unfall oder eine Panne, Ihr Kunde seine Reise abbrechen muss oder irgendwo gestrandet ist, weil bspw. der Zug ausfällt. Unsere Experten sind immer nur einen Telefonanruf entfernt.
Besonders sinnvoll ist die Notfallversicherung für Vielreisende. Weit weg von zu Hause ist es beruhigend zu wissen, dass bei unvorhersehbaren Ereignissen einen zuverlässigen Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Die Assistance-Leistungen des ARAG Top-Schutzbriefs umfassen bei einer Reise vielfältigen Support. Hier eine kleine Auswahl:
Das leisten unsere Tarife |
Top-Schutzbrief Basis |
Top-Schutzbrief Komfort |
Top-Schutzbrief Premium |
---|---|---|---|
Geltungsbereich | Deutschland | Europa | Weltweit |
Pannen- und Unfallhilfe |
bis 350 € bei eigener Organisation: 150 € |
bis 450 € bei eigener Organisation: 200 € |
unbegrenzt bei eigener Organisation: 250 € |
Abschlepp-Service |
bis 350 € bei eigener Organisation: 150 € |
bis 450 € bei eigener Organisation: 200 € |
unbegrenzt bei eigener Organisation: 250 € |
Bergen des Fahrzeugs | |||
Psychologische telefonische Hilfe | |||
Telefonischer Erstberatungs- Rechtsschutz |
|||
Wunschwerkstatt | --- | in einem Umkreis von 20 km Luftlinie vom Pannenort | in einem Umkreis von 50 km Luftlinie vom Pannenort |
Mietwagen-Service | --- | bis 500 €, maximal 7 Tage ab 30 km vom Wohnsitz | bis 600 €, maximal 7 Tage |
Übernachtungs-Service | --- | bis 85 €/Nacht je versicherte Person, maximal 3 Nächte ab 50 km vom Wohnsitz | bis 100 €/Nacht je versicherte Person, maximal 5 Nächte |
Weiter- und Rückfahrt-Service | --- | ||
Unterstützung bei Verspätung im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr | --- |
Übernachtungs-Service: bis 85 € je versicherte Person, Weiterfahrt-Service: bis 50 € |
Übernachtungs-Service: bis 100 € je versicherte Person, Weiterfahrt-Service: bis 50 € |
Rückfahr-Service aufgrund extremer Witterungsverhältnisse im Winter im öffentlichen Personennahverkehr | --- | bis 25 € | bis 25 € |
Krankenrücktransport zum Wohnsitz | --- | ||
Rückholung von minderjährigen Kindern (im Familien-Tarif) | --- | ||
Hilfe im Todesfall | --- | bis 12.500 € | bis 12.500 € |
Rücktransport von Haustieren | --- | ||
Such-, Rettungs- und Bergungskosten | --- | bis 5.000 € | bis 5.000 € |
Überbrückungshilfe nach Schwerstverletzungen | --- | bis 5.000 € | bis 5.000 € |
Bereitstellung medizinischer Hilfsmittel | --- | bis 10.000 € | bis 10.000 € |
Wartezeit-Bonus | --- | --- | bis 25 € je Person |
Unfall-Sachleistung | --- | --- |
Single-Tarif: bis 1.500 € je Fall Familien-Tarif: bis 5.000 € je Fall |
Unfall-Soforthilfe | --- | --- | bis 10.000 € je Fall |
Unser Top-Schutzbrief gibt nicht nur in der Ferne Rückendeckung, sondern leistet in Abwesenheit Ihrer Kunden auch Unterstützung bei Notfällen in den eigenen vier Wänden. Zu diesen Leistungen zählen unter anderem unser Handwerker-, unser Haushüter-, unser Schlüssel- und unser Reiserückruf-Service. Und sogar für die Betreuung der zu Hause gebliebenen Kinder und Haustiere wird im Notfall gesorgt.
Wer mit der Notfallversicherung mitversichert ist, hängt davon ab, für welchen Top-Schutzbrief-Tarif Ihr Kunde sich entscheidet: In der Single-Version ist nur der Versicherungsnehmer versichert. In der Familien-Version sind darüber hinaus folgende Personen mitversichert:
Darüber hinaus hilft der Top-Schutzbrief bei einem Fahrzeugausfall auch berechtigten Fahrern und Insassen, wenn der Versicherungsfall während der Fahrt mit einem auf Ihren Kunden zugelassenen Fahrzeug eingetreten ist.
Ja, denn die Leistungen des ARAG Top-Schutzbriefes gehen weit über gewöhnliche Pannen- und Unfallhilfen hinaus. Unsere Notfallversicherung umfasst zahlreiche Angebote, die nicht an ein privates Fahrzeug gebunden sind.
Egal, ob Ihr Kunde auf einer Auslandsreise seine Tasche samt wichtiger Dokumente verliert oder ob er seinen Urlaub beenden muss, weil der Vater schwer erkrankt. Auch, wenn die Rückreise nicht angetreten werden kann, weil der Reiseveranstalter insolvent ist oder wenn Ihr Kunde spät abends mit dem Zug in einer fremden Stadt „strandet“ und eine Weiterreise unzumutbar wäre: Ein Anruf genügt! Wir setzen sofort alles in Bewegung, um Ihrem Kunden in einer Notsituation Hilfe zu leisten. Der Top-Schutzbrief steht Ihrem Kunden sogar dann zur Seite, wenn die personalisierte Jahreskarte für den öffentlichen Nahverkehr verloren wurde.
0211 96 10 10 – Ein Anruf genügt!
Wir setzen alles in Bewegung, damit Ihrem Kunden weltweit schnell geholfen wird – rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche. Ob zur Pannenhilfe, fürs Abschleppen oder bei einem rechtlichen Konflikt im Ausland: Einfach anrufen!